Referenzen

«Deine Massage ist zärtlich, die Berührungen haben mich stark beeindruckt. Ich hatte sehr schnell Vertrauen zu Dir. Ein wichtiger Punkt für mich ist auch die Spiritualität. Es fühlt sich leicht an, mit Dir darüber zu sprechen. Ich grüsse Dich sehr herzlich und freue mich auf das nächste Treffen.»
Marga, 54 Jahre

 

Agnes Schrader - Massage Atelier für Frauen

«Die Massage bei Dir ist ein grosses Geschenk. Ich fühle mich zutiefst getragen, verstanden und angenommen. Du schaffst es, einen Raum mit Wohlgefühl und Wärme zu erschaffen, in dem man angst- und sorgenfrei seine Themen angehen kann. Es ist eine Wohltat für Körper und Geist, einzigartig und individuell.»
Natascha, 38 Jahre

«Ich war sehr neugierig und auch ein wenig gehemmt. Es war unglaublich entspannend, eine wunderbare ruhige Atmosphäre. Ich hatte auch gar nicht mehr das Gefühl, dass ich ein paar Pfunde zu viel drauf habe. Im Gegenteil, man spürt und denkt es ist alles gut so wie es ist. Es fühlt sich wunderbar an.»
Elke, 67 Jahre

Agnes Schrader - Massage Atelier für Frauen