4 Kommentare

  1. Ich hatte das grosse Glück beim Hey Pretty Adventskalender eine Massage bei Agnes gewonnen zu haben. Sie arbeitet in einem wunderschönen Haus und der Empfang ist sehr herzlich, Agnes ging sehr offen auf mich zu und holte vor der Massage meine Bedürfnisse ab, klärte meine Vorstellungen und Wünsche. Die Massage war sehr angenehm, ich hab mich rundum wohl gefühlt! Das unbeschwerte und wohlige Gefühl hielt den ganzen Tag an, ich kann diese Art von Verwöhnmassage wirklich jeder Frau empfehlen! Vielen Dank nochmals, ich komme wieder!!!

  2. Ich hatte eine wunderschöne Massage bei Agnes. Die Ambiance in der Praxis, das Kennenlernen und die gebrauchten Produkte waren alle voll zufriedenstellend. Ich kann bestens weiterempfehlen!

  3. Wer bei Agnes den Raum betritt, fühlt sich sofort daheim. Agnes’ Art und Feingefühl haben mir vor, während und nach der Massage eine enorm wohlige Tiefenentspannung beschert. Besonders schön fand ich es, dass Agnes eigens für mich – ich bin im fünften Monat schwanger – eine spezielle und beheizte Liege aufgebaut hat, mir genügend Kissen zur Verfügung gestellt hat und sich voll und ganz auf meine körperliche Verfassung eingelassen hat. Sie hat genau gespürt, wo ich wie berührt und massiert werden mag. Ein Erlebnis, das ich jeder Schwangeren und allen anderen Frauen wünsche. Ich komme definitiv wieder! Danke, Agnes.

  4. Agnes versteht es auf wunderbare Weise, den Raum zu öffnen und einen willkommen und bedingungslos angenommen zu heissen. Wenn du dich für eine Massage bei Agnes entscheidest, begibst du dich in erfahrene, behutsam vorgehende, respektvolle Hände, die dir erlauben ganz zu entspannen und im Moment zu sein. In Agnes‘ Raum sind alle Sinne angesprochen, ich habe mich pudelwohl gefühlt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*