Die Massage

Die Zusammenstellung dieser ganzheitlichen Massage basiert auf der jahrelangen Erfahrung meiner Arbeit mit Frauen. Die Ganzkörper-Öl-Massage ist eine Kombination sinnvoll aufeinander abgestimmter Massagegriffe, die sich aus unterschiedlichen Massagearten zusammensetzt. Das macht diese Massage so aussergewöhnlich.

Du erfährst tiefe Entspannung und Ruhe. Körperliche und energetische Blockaden können sich lösen. Das bringt deinen Körper ins Gleichgewicht. Hochwertige ätherische Ölmischungen unterstützen dieses wunderbare Erlebnis.

Agnes über Gesundheit

Es ist eine Wohltat für Körper und Geist, einzigartig und individuell.

Agnes über Frauen und Massage

…die Berührungen haben mich stark beeindruckt. Ich hatte sehr schnell Vertrauen zu Dir.

Einfach mal nichts tun müssen. Weder «gut aussehen» noch irgendwelche Entscheidungen treffen oder Erwartungen erfüllen. Nur sein.

Eine Massage ist automatisch etwas sehr intimes – auch wenn diese, wie bei mir, völlig frei von jeglicher Erotik oder Sinnlichkeit ist. Ich verstehe, dass es vielen Frauen schwerfällt, entspannt und zuversichtlich eine Massage zu geniessen. Darum schildere ich hier, wie ein Besuch in meinem Massage-Atelier am Zürichberg ablaufen kann.