Das Gespräch

Du kannst bei mir auch berührungsfrei Gast sein – und in einem persönlichen, einfühlsamen Gespräch erzählen, was dich gerade beschäftigt. Vielleicht steckst du auch momentan in einem Hamsterrad und erkennst nicht den Grund dafür. Gemeinsam können wir uns wertungsfrei deine Situation anschauen, an einem Ort, an dem du dich sicher aufgehoben und verstanden fühlst. Das erfüllt mit neuer Energie und Zuversicht.

Ich fühle mich zutiefst getragen, verstanden und angenommen.

Warum kommen Frauen zu mir?
Es gibt unzählige Themen, die sich ideal eignen, um bei einem Gespräch oder einer Massage angegangen zu werden, etwa:

  • Beziehungen – Wie finde ich einen achtsamen Umgang mit meinem Partner oder meiner Familie, der von Wertschätzung und Liebe geprägt ist?
  • Selbstbewusstsein – Wie kann ich wieder lernen, mich selbst zu schätzen.
  • Sich selbst be-wusst zu werden. Was denke ich über mich?
  • Perspektivenwechsel – Wie kann ich Veränderungen zulassen und Neues wagen? Was kann ich eigentlich alles?
  • Berufliche Herausforderungen – Wie kann ich meine Karriere gestalten, ohne mich dabei zu verlieren?
  • Konflikte lösen – Wie kann ich lernen, Grenzen zu setzen?
  • Allgemeine Erschöpfung / Sinnleere – Achtsamkeitsübungen und Meditation lernen, nährende Erfahrungen ins Leben holen.
  • «Ich will die Frau meines Lebens werden» / Weiblichkeit / Sexualität zB. Rollen leben, ohne sich zu verlieren, weibliche Qualitäten entdecken

Egal, was dich schliesslich zu mir führt: Diese Auszeit vom Alltag ist gut, sowohl körperlich, wie auch seelisch. Gespräch und Massage können auch kombiniert werden.