Angebot und Preise

Preise

Angebot Dauer Kosten
Teilmassage 30 Minuten CHF 60
Ganzkörpermassage 60 Minuten CHF 120
Orientierungsgespräch 30 Minuten CHF 60

 
Sollte es dir aus irgendwelchen Gründen körperlich nicht möglich sein, mich im Massage-Atelier in Zürich aufzusuchen, behandle ich dich auch gerne bei dir zu Hause.

Teilmassage

Bei einer Teilmassage werden Rücken, Beine, Arme oder der Kopf individuell massiert. Belebend und Entspannend. Kleine Verspannungen können sich lösen.

Ganzkörpermassage

Bei der Ganzkörpermassage wird der ganze Körper mit Öl massiert. Es kommen verschiedene Massagegriffe zum Einsatz. Du erlebst tiefe Entspannung und Freude. Deine Lebensenergie wird geweckt, du fühlst dich strahlend und leicht.


 
 
Agnes Schrader - Massage Atelier für Frauen

Agnes Schrader – Massage Atelier für Frauen

Orientierungsgespräch

Wenn wir erkennen und verstehen, wie wir handeln und denken, ist Veränderung möglich. Du richtest deine Aufmerksamkeit auf dich selbst und deinen Körper. Hierbei lernst du als Frau, dich nicht zu sehr von aussen zu betrachten und zu bewerten, sondern mehr von innen zu fühlen und wahrzunehmen, um dich mit deinen Bedürfnissen zu verbinden.